Wilde Welle, Wilde Lieder Konzerte im Mühlenhof

Der Kanuverein Wilde-Welle e.V. präsentiert am 27.09.2014:

Julian Rombach — von Reinhard Mey bis Michael Jackson.

Freuen Sie sich mit uns auf einen außergewöhnlichen musikalischen Abend in einem außergewöhnlichen Ambiente.

Der in Berlin lebende Musiker und Künstler Julian Rombach führt sein Publikum durch die Welt der Lieder, erzählt dazu Geschichten und Anekdoten.

1-Julian-Flyer-1

Sein Repertoire ist äußerst vielseitig und erstreckt sich von den Beatles, Bob Dylan, Paul Simon, Leonard Cohen, Cat Stevens bis hin zu Reinhard Mey, Hannes Wader und ja, tatsächlich Michael Jackson.

Ein Abend zum Zuhören, zum Schmunzeln, Lachen und Träumen.

Julian Rombach ist studierter Musiker und Dozent an der Universität der Künste in Berlin.


Veranstaltungsbeginn:
Samstag, den 27. September um 20:00 Uhr
Mühlenhof der Adler Mühle/ historische Sägewerkshalle.
Einlass: ab 19:00 Uhr.

Vorverkauf hier

Die Adler Mühle bietet eine angemessene Kulisse für eine außergewöhnliche Freiluftveranstaltung. ♦ Der Veranstaltungsort ist überdacht und vor Wind und Wetter geschützt.♦ Die Veranstaltung ist auf 120 Personen begrenzt. ♦ Karten sind zum Preis von 11 € erhältlich an der Abendkasse und im Mühlenladen der Adler Mühle (solange vorrätig). ♦ Kinder bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt – Spielplatz und Lagerfeuer warten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.